Autorenvorstellung

Jörg im Urlaub auf einem alten Traktor
Jörg Wege

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, mich ganz  herzlich bei dem weiteren Autor Jörg Wege für die tatkräftige Unterstützung an diesem Blogprojekt zu bedanken. Jörg schreibt hier in unregelmäßigen Abständen über die verschiedensten Themen, vor allem aber über Themen aus der EDV-Welt. Als „alter“ Hase und Kenner der IT-Branche mit beinahe 30 Jahren Berufserfahrung, hat er eine besondere Sicht auf die Dinge. Sein akkumuliertes Wissen, verbunden mit seinem Sprachwitz, macht ihn nicht nur in einigen Diskussionen zu einem unentbehrlichen Partner, sondern wird dieses Blog sicherlich auch bereichern.

Jörg hat selbst schon erfolgreich ein Blog geführt, in dem er sich mit der Security der EDV auseinander gesetzt hat. Leider ist dieses Blog aufgrund von anderen Aufgaben aus seinem Fokus gerückt. Ich hoffe allerdings, dass Jörg die Freude am Schreiben durch dieses Blog zurückgewinnen wird.

Die bislang von Ihm verfassten Fußballkommentare lassen gar nicht erahnen, dass Ihn ein schweres Ruhrpott bedingtes Handikap plagt. Jörg ist eingefleischter BVB-Fan (Borussia Dortmund) mit Dauerkartenbesitz. Also übt Nachsicht….

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*