Bundesliga-Tippspiel: Tipps für den 1. Spieltag der Bundesliga-Saison 2016/2017

Auftakt!!

Endlich ist es wieder soweit, die Sommerpause ist vorbei die Europameisterschaft gespielt und die Olympiade in Rio beendet. Es beginnt die neue Saison der besten Fußball Liga der Welt (nach anerkannten Expertenmeinung). Und als wäre es nicht schon schön genug, dass endlich wieder der Ball über den Platz rollt, gibt es zum Auftakt erstmal ein schönes Spiel unseres amtierenden Dauer-Meisters, des FC Bayern München!

Heute Abend um 20:30 Uhr spielen die Münchener gegen die aus dem Norden angereisten Bremer. Schauen wir uns mal den ersten Spieltag in Ruhe an (mit einem gut gekühlten Bierchen bei vorausgesagtem warmen Wetter) und urteilen in der Folge über die Erfolgsaussichten der Protagonisten´inklusive dem 55 Bundesliga Neuling dem RB Leipzig.

Auch in dieser Saison gibt es wieder ein Tippspiel bei dem alle herzlich eingeladen sind, teilzunehmen. Unter https://www.kicktipp.de/bruckersblog/mitgliedwerden könnt ihr ganz einfach in die Tipprunde einsteigen und euch mit anderen Fußballbegeisterten austauschen, fachsimpeln und Kräfte messen.

Daneben werde ich alle Spieltage der neuen Saison bei bwin.com tippen und jeden Spieltag ein paar EUR einsetzen – am Ende der Saison ergibt sich bei der Anzahl an Wetten hoffentlich auch eine entsprechende Ausbeute. über meine Fortschritte, Taktiken oder Herangehensweisen berichte ich an dieser Stelle wie gewohnt.


Ich wünsche mir und natürlich auch Euch eine spannend bleibende Saison. Hoffen wir das sowohl das Titelrennen als auch die Vergabe der Champions League Plätze bis zum Ende spannden bleiben und nicht nur der Abstiegskampf, wie in den vergangenen Jahren so häufig. Wünschen wir uns vielen Toren, spannenden Spielen, gutem Fußball und faire Sportskamaraden.

Die Ergebnisprognosen für den 1. Spieltag der 54. Bundesliga Saison:
Meine Wette für den ersten Spieltag der Bundesliga Saison 2016/2017

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*