Erster Artikel – warum machen wir das…?

Als erstes sollte ich meine Familie und mich vorstellen. Wer bin ich? Mein Name ist Arne Brucker geboren im wundervollen Jahr 1973 und ich arbeitete von 2002 bis 2017 bei der megasoft GmbH als Geschäftsführer und bleibe auch danach dem IT-Consulting treu. Zu meiner kleinen Familie gehören meine liebe Frau Karin und unsere beiden Katzen Kalle, der wilde Stubentiger, und Honey, meine süße Maus –das hört sie gar nicht gerne. Wir leben alle zusammen in der schärfsten Stadt Deutschlands – in Solingen. Auf Grund des familiären Backgrounds meiner Frau ist dies allerdings nur ein temporärer Zustand, da ich bei der Eheschließung einen baldigen Umzug in den Norden unserer schönen Republik versprochen habe. Zeitangaben sind nach meiner persönlichen Meinung Auslegungssache. Zeitliche Angaben definiere ich völlig unterschiedlich je nach Verwendung im private oder geschäftlichen Umfeld.

Mit diesem Blog werde ich in Zukunft in erster Linie völlig eigennützig Informationen aus meiner Welt sammeln, archivieren und veröffentlichen in der Hoffnung, dass diese Infos auch für Leser meines Blogs interessant sind. Meine Welt besteht zur Zeit aus Cloud Computing, Managed Services, Marketing für Softwareprodukte, Vertrieb von Lizenzlösungen von Software sowie SEO wie auch SEM für diverse von mir unterstütze Projekte.

Ich freue mich auf Anregungen, Themenvorschläge und einen regen Meinungsaustausch. In naher Zukunft sollte ich auch eine lesenswerte Anzahl von interessanten Posts zusammenschreiben zu können.

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

Kommentare sind geschlossen.