Bundesliga Saisonbeginn 2009/2010

Zum Start der neuen Saison der Fußball Bundesliga begrüße ich alle Teilnehmer an einer neuen Spielrunde des Tippspiels recht herzlich.

Nach dem in den vergangen Jahren die unterschiedlichsten php Applikationen für einen „reibungslosen“ Saisonablauf herhalten mußten, habe ich mich diesmal für die Lösung von X-Cript entschieden. Deren Programmierung verkürzt die manuelle Nachbearbeitung der Spieldateneingabe und -ergebniserfassung sehr. Viel Freude beim Spiel.

Sebastian Müller, Daniel Göhring und Sören Wiechert haben sich wiedereinmal selbst übertroffen. Die Installation funktioniert nach Anpassung von der im /include liegenden Datei „database.inc.php“ und der Anpassung auf die persönlichen Bedürfnisse der im gleichen Verzeichnis weilenden „config.inc.php“. Die Möglichkeiten einer Tippauswertung über Differenzberechnung, Sonderpunkte und Bonustipps sind phantasievoll und sollten eigentlich allen Ansprüchen auch gehobener Tippgemeinschaften genügen.

Nun nochmals allen Mitspieler viel Vergnügen und Erfolg beim Tippspiel
[ad]

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

Ein Gedanke zu „Bundesliga Saisonbeginn 2009/2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*