Fußball – WM 2010

Ein Blogger hat die Aufgabe und Verpflichtung sich aktuellen Themen anzunehmen. Ein Blog, indem Fußball als Thema behandelt wird, muss sich also zwangsläufig mit der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika auseinandersetzen.

Einfacher, als in einem Tippspiel bei dem jeder seinen geballten Fußballsachverstand unter Beweis stellen kann, geht es nicht. Daher habe ich soeben – mit einer äußerst einfachen und smarten Onlineinstallation – das Tippspielscript von Sebastian Müller und seinen Freunden von xcript.de auf dem Brucker Blog installiert.

Die Sciptschmiede lieferte bereits äußerst stabile Scripte für das Bundesliga Tippspiel in der abgelaufenen Saison.
Alle Leser sind herzlich eingeladen sich anzumelden und mitzutippen. Es geht um Ruhm und Ehre, Preise kann ich leider nicht ausloben. Anmeldunge waren äußerst willkommen – hier (link gelöscht)!

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*