Daniela Katzenberger nackt – zieht sich Verona Pooth/Feldbusch auch aus?

[ad#ORION – Leidenschaft 468×60]
Ein Blog lebt von seinen Besuchern. Backlinks sind ein Weg, den ich hier in verschieden Artikel beschrieben habe, um nachhaltig in den Suchergebnissen der Suchmaschinen wie Google oder Bing ein gutes Ranking zu erhalten. Es geht aber auch quick and dirty.  Dies zeigt Peter Wilhelm auf seinem dreibeinblog. Dort berichtet der als eloquent bekannte satirische Autor über seine Unwissenheit  die Person Daniela Katzenberger betreffend. Daniela Katzenberger nackt. Daniela Katzenberger hüllenlos sind Suchanfragen die Ihn dazu veranlassten den folgenden kurzen Artikel einzustellen:

Einen Artikel um einen Besucherstrom zu erreichen hatte ich im Mai eher unwissentlich mit dem Artikel „Eurovision 2010 in Oslo – Datenanalyse nach Google Art“ geschrieben. Das Ergebnis in kürzester Zeit konnte sich sehen lassen:

[ad name=“SEX 728×90″]

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*