Blogparade mit Gewinnspiel: Thema Katzen – und unser 100. Artikel

Das war jetzt gar nicht so einfach. Der 100. Artikel stand zur Verarbeitung an. Kein Thema der zahlreichen Entwürfe und geplanten Artikel schien dem Anlass entsprechend angemessen zu sein .

Und dann stieß ich eben durch die Blogparade auf  die Aktion von Nina Fritz. Die Betreiberin des sehr liebevoll erstellten MaunzBlogs lobt anlässlich des Welttierschutztages ein Gewinnspiel aus.

Dazu soll man in einem Blogpost über diese Gewinnspielaktion berichten. Zu gewinnen gibt es drei 3 Exemplaren des neu erschienenen Buches „Liebenswerte Katzen“ von Adriano Baccella.

Ganz wichtig – damit auch die Relevanz zum 100. Artikel unseres Blog hergestellt – es müssen Fotos der Lieblinge in den Artikel eingebaut werden.

Ich dacht zuerst, dass unser grimmiger Stubentiger Kalle das Rennen alleine aufnimmt,

aber seine Schwester Honey aus zweitem Wurf hatte etwas dagegen und will auch gewinnen. Was meint ihr – haben die beiden eine Chance die Konkurrenz ist auf jeden Fall groß?

Ich bin mir sicher, dieser Artikel ist würdig die Nr. 100 zu sein.

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*