Bundesliga-Tippspiel: Meine Tipps für den 2. Spieltag

Für mich als BVB-Fan war das ein mehr als gelungener Start in die neue Saison. Meine Borussen haben daheim gegen den HSV eine überaus überzeugende Leistung gezeigt, gleichzeitig haben die als Meisterschaftsfavoriten gehandelten Bayern und Leverkusen nicht punkten können. Die Niederlage der Schalker war dazu das Tüpfelchen auf dem I.

Dazu habe ich in unserem kleinen Tippspiel gleich wieder die Tabellenführung übernommen; und ich bin nicht gewillt, diese freiwillig wieder abzugeben.

Meine Ergebnisprognose:

Heim Gast Tipp
Schalke 04 1. FC Köln 2 : 0
Hamburger SV Hertha BSC 1 : 0
1. FC Nürnberg Hannover 96 1 : 1
SC Freiburg FSV Mainz 05 2 : 2
TSG 1899 Hoffenheim Borussia Dortmund 1 : 3
VfL Wolfsburg FC Bayern München 2 : 1
Bor. Mönchengladbach VfB Stuttgart 1 : 1
1. FC Kaiserslautern FC Augsburg 2 : 1
Bayer 04 Leverkusen SV Werder Bremen 2 : 1

[ad name=“Amazon – BVB Standard Banner, dynamisch“]

Jörg

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (BVB), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*