Steve Jobs – 1955–2011

Steve Jobs
Steve Jobs

In Gedenken an einen, der die Welt verändert hat, gilt unser Mitgefühl seinen Verwandten und nahen Angehörigen in dieser Zeit.

Steve Jobs, Mitbegründer des Unternehmens Apple. Inc., verstarb am 05.10.2011 in Palo Alto, Kalifornien, USA. Der Visionär und langjährige CEO von Apple revolutionierte mit seinen Ideen und Entwicklungen das Leben der heutigen Gesellschaft nachhaltig. Die Entwicklung und Markteinführung der Apple-Produkte, vor allem der iDevices, veränderten den Umgang und die Nutzung elektronischer Geräte durch die Menschheit.

Seine Visionen, Patente und Weiterentwicklungen wurden an dieser Stelle oft kontrovers diskutiert. Wir verabschieden uns mit größtem Respekt von einem der ganz großen Männer unserer Zeit!

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*