Gewinne mit BiFi ein „Ich bin Müller“ Fan-T-Shirt

Gewinne das kultige „Ich bin Müller“ Jubelshirt!
Gewinne das kultige „Ich bin Müller“ Jubelshirt!

Einmal mit Fußballstar Thomas Müller den Platz tauschen? BiFi macht’s möglich! Passend zur EM verlosen BiFi und Brucker’s Blog zehn „Ich bin Müller“-T-Shirts. Der Clou: Das T-Shirt ist innen mit dem Gesicht von Thomas Müller bedruckt. Wer es hochreißt und über den Kopf zieht, kann mit dem Gesicht des Starkickers jubeln. Obendrauf erhalten die Gewinner noch ein Paket mit leckeren BiFi-Produkten. Denn auch beim Public Viewing heißt es: „BiFi…muss mit!“ Weitere Informationen unter www.bifi.de und auf www.facebook.com/BiFi.

Und so einfach nimmst Du teil:
Sende uns einfach bis zum 28. Juni eine E-Mail mit Deinem Namen und Deiner Adresse. Am Freitag losen wir unter allen Einsendern die 10 Gewinner aus und veranlassen den Versand der T-Shirts.

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person im Alter von mindestens 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der Unilever-Gruppe und deren Angehörige, sowie Mitarbeiter der beteiligten Agenturen und Unternehmen und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnes, ein Umtausch oder eine Erstattung sind nicht möglich. Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands versendet. Die Gewinne werden ohne vorherige Benachrichtigung direkt an die Gewinner verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

BiFi... muss mit!

Jörg

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (BVB), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*