Fußball Bundesliga: Hast Du eine Meinung? Dann teile sie uns mit!

Die fünfzigste Bundesliga-Saison steht in den Startlöchern und wird am Freitag mit der Partie Borussia Dortmund gegen Werder Bremen eröffnet werden. Natürlich werde ich die Saison in gewohnter Weise – durch die schwarzgelbe Brille gesehen – auf Brucker’s Blog begleiten.

Wir möchten aber mehr Meinungsvielfalt und suchen daher Co-Autoren. Egal für welche Vereinsfarben Dein Herz schlägt: Wir möchten Dir eine Plattform geben, die Bundesliga aus Deiner Sicht zu kommentieren. Willkommen ist wirklich jeder, der eine Meinung hat und Sie hier einem breiteren Publikum mitteilen möchte.

Und so kannst Du dabei sein: Sende uns einfach eine E-Mail und wir werden Dich als Autor freischalten und Dir die Zugangsdaten mitteilen. Ich freue mich schon auf den Meinungsaustausch mit Anhängern anderer Vereine.

Jörg

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (BVB), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*