Bundesliga-Tippspiel: Tipps für den 22. Spieltag der Bundesliga-Saison 2013/2014

Wenn einer eine Reise tut….

Leider komme ich erst morgen vormittag dazu, den Text für den Spieltag, den ich dank meiner Mittipper an diesem Wochenende für den 22. Spieltag der Bundesliga Saison 2013/2014 verfassen darf, einzustellen. Die Headline allerdings steht und ist umunstößlich. Genauso wie der Dino in der Liga. Anbei schon einmal unsere Tips des Spieltages, die Analyse und Aufarbeitung des Woche, sowie die Vorschau auf die Samstagsspiel liefere ich nach.

Die Ergebnisprognosen für den 22. Spieltag der 51. Bundesligasaison:

Heim Gast Anpfiff Jörg Arne Dennis Ergebnis
Schalke 04 FSV Mainz 05 Freitag Abend  3 : 1  3 : 1  2 : 1  0 : 0
Bor. Mönchengladbach TSG 1899 Hoffenheim Samstag  2 : 0  2 : 2  2 : 1  2 : 2
VfB Stuttgart Hertha BSC Berlin Samstag  1 : 1  2 : 1  0 : 0  1 : 2
1. FC Nürnberg Eintracht Braunschweig Samstag  3 : 1  2 : 0  2 : 1  2 : 1
SC Freiburg FC Augsburg Samstag  2 : 1  2 : 2  1 : 1  2 : 4
Hamburger SV Borussia Dortmund Samstag  1 : 3  1 : 0  0 : 3  3 : 0
VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen Samstag Abend  2 : 2  2 : 3  1 : 2  3 : 1
Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen Sonntag  2 : 1  3 : 1  1 : 1  0 : 0
Hannover 96 FC Bayern München Sonntag  0 : 3  2 : 1  0 : 4  0 : 4

Spieltag: Jörg 2 Punkte; Arne 5 Punkte; Dennis 7 Punkte  Saisonergebnis: Jörg 116 Punkte; Arne 124 Punkte; Dennis 114 Punkte (Einstieg am 5. Spieltag)

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*