Bundesliga-Tippspiel: Tipps für den 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 2013/2014

Armer BVB!!

Lewandowski, dann Schmelzer und jetzt auch noch Real….

Naja diese Woche war ja nicht so toll für die Dortmunder Borussen.
Obwohl Sie das Viertelfinale der UEFA Champions League  2013/2014 erreicht haben, waren die Nachrichten die damit jetzt in Verbindung stehen, wahrscheinlich weniger zufriedenstellend.
Nachdem sich Lewandowski in dieser „kontrollierten Niederlage“ durch eine gelbe Karte in der 19.Spielminute für das nächste Spiel gesperrt hat und dann auch noch Schmelzer wegen Schmerzen in der 76.Spielminute ausgewechselt werden musste und heraus kam das er sich einen Muskelfaserriss am Schambeinansatz zu gezogen hat und die nächsten 4 Wochen ausfällt, jetzt auch noch die nächste Hiobsbotschaft….
Der BVB trifft im Viertelfinale auf Real Madrid!

Aber der Geschäftsführer des BVB sieht den kommenden 2 Spiele gegen Real ohne Angst entgegen.

So sagte er heute im Interview nach der Ziehung: „Wir nehmen es wie es ist. Wir haben zwar in der vergangenen Saison viermal gegen Real gespielt, aber wir freuen uns darauf. Real ist immer noch der größte Fußballklub auf der Welt. Und wir wissen auch, dass da was geht. Das Problem ist nur, dass die Hälfte der Mannschaft, die Madrid im letzten Jahr geschlagen hat, diesmal nicht dabei ist. Gut ist, dass wir zuerst auswärts antreten. Das werden zwei Fußball-Festtage, auf die wir uns sehr freuen. Im Rückspiel ist aber auch Robert Lewandowski wieder dabei. Wenn er wieder vier Tore macht, ist alles in Ordnung.“

Heute um 12:00uhr war die Auslosung der Viertelfinale runde der UEFA Champions League  2013/2014.
Die Auslosung verspricht spannende Spiele so treffen nicht nur der Borussia Dortmund auf Real Madrid, was schon ein spannendes Spiel versprechen kann, wie wir das letztes Jahr schon viermal gesehen haben.
So trifft auch der Zweite und der Dritte der spanischen Primera División aufeinander…im Hinspiel emfängt der FC. Barcelona Atletico Madrid im Camp Nou. Paris St. Germain lädt FC Chelsea im heimischen Stade de Parc des Princes zum Tanz und auch das Spiel des Deutschen Rekordmeisters verspricht eine Spitzenpartie zu werden.
In der Schlacht der besten Vereinsmannschaften der Welt empfängt Manchster United FC Bayern München im Old Trafford.

Kurz die Ersten Viertelfinal Begegnungen:
Di. 01.04.2014 20:45Uhr
FC Barcelona – Atletico Madrid
Manchster United – FC Bayern München

Mi. 02.04.2014 20:45Uhr
Real Madrid – Borussia Dortmund
Paris St. Germain – FC Chelsea

Die Ergebnisprognosen für den 26. Spieltag der 51. Bundesligasaison:

Heim Gast Anpfiff Jörg Arne Dennis Ergebnis
SC Freiburg Werder Bremen Freitag Abend  1 : 1  3 : 1  1 : 0  3 : 1
FC Schalke 04 Eintracht Braunschweig Samstag  3 : 0  2 : 0  2 : 1  3 : 1
VfB Stuttgart Hamburger SV Samstag  2 : 1  2 : 2  1 : 2  1 : 0
Hannover 96 Borussia Dortmund Samstag  1 : 2  3 : 2  2 : 1  0 : 3
VfL Wolfsburg FC Augsburg Samstag  2 : 1  2 : 1  1 : 1  1 : 1
1. FSV Mainz 05 Bayern München Samstag  1 : 3  2 : 1  1 : 4  0 : 2
Bor. Mönchengladbach Hertha BSC Samstag Abend  3 : 1  3 : 1  2 : 1  3 : 0
1.FC Nürnberg Eintracht Frankfurt Sonntag  1 : 0  1 : 0  1 : 1  2 : 5
Bayer 04 Leverkusen 1899 Hoffenheim Sonntag  3 : 1  4 : 2  3 : 2  2 : 3

Spieltag: Jörg 5 Punkt; Arne 5 Punkte; Dennis 7 Punkte  Saisonergebnis: Jörg 135 Punkte; Arne 140 Punkte; Dennis 130 Punkte (Einstieg am 5. Spieltag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*