Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag SEO-handbuch!

Im Internetzeitalter sind zwei Jahre in Menschenjahren umgerechnet geschätzte 18 Jahre. Ähnlich wie bei Hunden. Daher an dieser Stelle dem SEO-handbuch Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit. Als Neublogger freue ich mich immer, wenn ich an den Erfahrungen „alter“ Hasen partizipieren kann.

Der guten Vollständigkeit halber nehme ich natürlich auch gerne an dem Gewinnspiel teil. Dazu reicht es schon lange nicht mehr ein „Hallo ich will gewinnen“ im Kommentar zu hinterlassen, nein ein ganzer Blog Artikel muß her und dieser soll Links auf die Startseite (siehe oben) und auf eine Produktseite des Concona Shops enthalten. Was tut man nicht alles als geneigter Leser des SEO-Handbuchs.

[ad name=“MyDays Gif by Zanox 468×60″]

Aber schließlich verlosen die auch unter allen Teilnehmer folgendes:

1 x iRobot Roomba 555 Saugroboter im Wert von ca. 400 Euro
1 x Einkaufsgutschein von Concona Wohndesign im Wert von 50 Euro
1 x Laptopbag Notebooktasche von Reisenthel im Wert von ca. 30 Euro

So nun noch schnell eine Produktseite in dem übersichtlich gestalteten Webshop ausgesucht. Als Hobbykoch weiß ich die Vorzüge einer guten Bratpfanne zu schätzen und wähle daher die Tools Gusseisen Bratpfanne. Ich hoffe ich habe genug Links eingebaut….

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

2 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag SEO-handbuch!“

  1. Bei dem Gewinnspiel vom SEO-Handbuch wurde ein wenig mehr verlangt als nur der Link. Aber es stimmt schon, bei einfachen Anforderungen macht man gerne bei Gewinnspielen mit. Ich bin davon überzeugt, dass die dadurch gewonnen Links durchaus wertvoll sind. Ob es ausreicht für einen Staubsaugerroboter denke ich nicht, allerdings gibt ja oftmals großzügige „Sponsoren“.

  2. Gewinnspiele, überall Gewinnspiele. Da wird jeder ja ganz schön gewinnspielverrückt! Aber da die Teilnehmer lediglich einen Link aufs Gewinnspiel setzen müssen, mache ich persönlich gerne bei all diesen tollen Spielen mit! Würde mich gern mal interessieren, ob die ganzen Links auch wirklich so viel bringen, als dass man für 400 Euro einen Saugroboter verlosen könnte… Hier ist übrigens noch ein weiteres dieser unzählig vielen Gewinnspiele im Netz: http://createsomfing.com/allgemein/ostergewinnspiel-schnell-beschwipst-oder-schnell-und-beschwipst-egal-preise-im-wert-von-insgesamt-900-euro-gewinnen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*