Herzlichen Glückwunsch Caschy – stadt-bremerhaven.de wird fünf Jahre

Die Gratulationen zu Geburtstagen nehmen kein Ende. Nachdem zu Beginn der Woche das SEO-handbuch.de die Volljährigkeit erreicht hat (im Bezug auf Hunde- oder Katzenjahre), zählt Carsten Knobloch bald Rückwärts bis zum Renteneintritt. Vor fünf Jahren (mal 7 = 35 Menschenjahre) hat er angefangen zu bloggen und bedankt sich heute von der Cebit aus bei allen Lesern.

[ad name=“MyDays Gif by Zanox 468×60″]

Caschy’s Blog gehörte zu einem der ersten Blogs die abonnierte und bis heute regelmäßig lese. Seine Kompetenz und sein Stil führt zu klaren und verständlichen Artikeln aus der IT-Welt. Er schafft es immer das trockene Thema mit einigen Anekdoten oder Persönlichem zu würzen. Da tut es auch keinen Abbruch, dass Caschy ein eingefleischter BVB-Fan ist.

An dieser Stelle wünsche ich Dir Alles Gute und auf die nächsten fünf Jahre (dann ist das Blog schon 70 Menschenjahre).

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

Ein Gedanke zu „Herzlichen Glückwunsch Caschy – stadt-bremerhaven.de wird fünf Jahre“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*