Sportwagen gesucht

Arne war gestern auf der CeBit in Hannover. Ich denke, er wird noch darüber berichten. Er hat dort auch einige Fotos geschossen, auf denen – neben den obligatorischen Anzug- und Schlipsträgern – zumeist leicht gekleidete, attraktive Messe-Hostessen zu sehen waren.

Ein besonders seltenes Exemplar hat er indes in einem der Messeparkhäuser geschossen:

Sportwagen gesucht

Der auf dem Foto abgebildete Sportwagen ist exklusiv und teuer, wird von einer BMW-Maschine befeuert und stammt von einem deutschen Automobilhersteller. Erkennt jemand das Modell?

Jörg

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (BVB), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*