Berlin, Berlin, wir sind in Berlin

Nach kurzer, ereignisloser Fahrt bin ich in Berlin angekommen und habe im Hotel eingecheckt, wo Paule schon auf mich gewartet hat. Es ist brüllend heiss in Berlin – Zeit ein ein Bierchen zu trinken.

Gedächniskirche kurz nach halb drei

Ich frage mich bloß, wo die ganzen Borussen sind. Wir sind wohl die Vorhut. Ein einziger hockte vor der bekannten Sportsbar „Hannes am Zoo“. Ich denke, da werden wir gleich mal vorbeischauen.

Cafe Kranzler im Sonnenschein

Später mehr …

Jörg

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (BVB), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*