Zwischenbericht Berlin

Es ist kalt geworden in Berlin. Zur Zeit sind es gerade noch 8 Grad. Wir hatten eine lange und intensive Nacht und sind auch prima nass geworden, als wir gegen zwei Uhr das Europa-Center verlassen haben.

Ich habe gerade schon Getränke für die Rückfahrt eingekauft (Mineralwasser natürlich) und wenn Paule jetzt in die Gänge kommt, werden wir in Charlottenburg schön Frühstücken gehen.  Paule drängt schon. Also schnell das schwarz-gelbe Trikot überstreifen und dann gehts ab. Olé jetzt kommt der BVB!!!

Ausführlicher Reisebericht folgt.

Jörg

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (BVB), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*