4 Jahre Tipps-Archiv: Notebook zu gewinnen

Notebook zu gewinnenSeit mehr als vier Jahren versorgt das Redaktionsteam rund um Susann Wasikowsi auf der Website Tipps-Archiv.de seine Leser mit Tipps und Tricks, mit denen sich die Arbeit am Computer erleichtern oder kleinere Computerprobleme schneller lösen lassen. Was im September 2006 mit einer Sammlung von Ratschlägen für Windows-Anwender begann, hat sich in der Zwischenzeit zu einer umfangreichen Wissensdatenbank mit über 1.500 Beiträgen zu verschiedenen Themenbereichen aus Hard- und Software gemausert.

Anlässlich des 4-jährigen Bestehens verlost das Team ein schickes Notebook. Vor den Erfolg haben die Götter bekanntlich den Schweiß gesetzt und so gibt es einige Voraussetzungen zu erfüllen, um an der Verlosung teilnehmen zu können. Grundvoraussetzung ist, dass man einen Blog betreibt. Hier sollte man dann beschreiben, was für einen persönlich die sieben Top-Computerthemen des Jahres 2011 werden.

Wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte, muss sich allerdings sputen. Annahmeschluss ist am 30.10.2010 um 24.00 Uhr. Drei mal dürft Ihr raten, was das Thema meines nächsten Beitrags werden wird.

Alle Details zum Gewinnspiel >>>

Jörg

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (BVB), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*