Lady Gaga nackt im Video

Lady Gaga nude on video

Lady Gaga, die als Stefani Joanne Angelina Germanotta am 28. März 1986 in New York das Licht der Welt erblickte, ist die wohl schillerndste Figur des Pop-Business. Für Aufsehen sorgt die exzentrische Künstlerin immer wieder durch ihre schrillen Outfits, in denen sie gerne auch viel von dem zeigt was sie hat.

So nackig wie in dem Video, das bei einem Photoshooting für das Supreme Magazin entstanden ist, hat sich Lady Gaga aber bisher selten präsentiert.

Aber seht selbst:

Nun bin ich mal gespannt, wie viele Besucher dieser Beitrag in Arnes Blog lockt.

[ad name=“Lady Gaga: Born this way“]

Jörg

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (BVB), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*