Bundesliga-Tippspiel: Meine Tipps für den 6. Spieltag

Entgegen meiner Prognose vom letzten Spieltag sitzt Michael Oenning noch immer auf der Trainerbank des Hamburger SV. Die dicke Klatsche gegen Bremen ist ausgeblieben. Im Moment wird im hohen Norden schon eine knappe Niederlage als Fortschritt verbucht. Schaun mer mal, was passiert, wenn auch am Samstag kein Sieg gelingt.

Mein BVB, nach der unerwarteten Heimniederlage gegen Hertha BSC im Mittelfeld der Liga angekommen, reist zum „kleinen HSV“ nach Hannover. Mit einem Sieg sollte es in der Liga wieder aufwärts gehen.

Meine Ergebnisprognose für den 6. Spieltag:

Heim Gast Tipp
SC Freiburg VfB Stuttgart 1 : 2
Hamburger SV Bor. Mönchengladbach 1 : 1
1. FC Nürnberg SV Werder Bremen 1 : 2
Bayer 04 Leverkusen 1. FC Köln 3 : 0
TSG 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg 2 : 0
Hertha BSC FC Augsburg 2 : 0
1. FC Kaiserslautern FSV Mainz 05 2 : 0
Hannover 96 Borussia Dortmund 1 : 3
Schalke 04 FC Bayern München 0 : 3

Jörg

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (BVB), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*