Bundesliga-Tippspiel: Meine Tipps für den 15. Spieltag

Aus Zeitgründen verzichte ich heute einmal auf einen eigenen Beitrag und verweise stattdessen auf einen Artikel aus Kicker-Online: „Dortmunds Coach Jürgen Klopp erwartet im Topspiel bei den Bayern einen „gierigen“ und „galligen“ Gegner. Die Münchner wollen den neuen großen Rivalen, der sie viermal hintereinander in der Liga schlug, der sie beim Pokalfinale in Berlin in einem fünften Akt gar demütigte, der zweimal die Schale wegschnappte, endlich in die Schranken weisen. Klopp hat naturgemäß keine Angst. „Wir haben uns überlegt, wir fahren trotzdem mal hin“, sagt er und wird wohl alle Mann an Bord haben.“ [weiter…]

Meine Ergebnisprognose für den 15. Spieltag:

Heim Gast mein Tipp Arnes Tipp
Fortuna Düsseldorf Eintracht Frankfurt 0 : 2  1 : 0
Schalke 04 Bor. Mönchengladbach 3 : 1  3 : 2
Bayer 04 Leverkusen 1. FC Nürnberg 3 : 0  3 : 1
FSV Mainz 05 Hannover 96 1 : 0  2 : 1
FC Augsburg SC Freiburg 0 : 2  2 : 2
SpVgg Greuther Fürth VfB Stuttgart 1 : 2  0 : 2
FC Bayern München Borussia Dortmund 0 : 1  0 : 1
TSG 1899 Hoffenheim SV Werder Bremen 1 : 2  1 : 3
VfL Wolfsburg Hamburger SV 2 : 1  1 : 1

Jörg

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (BVB), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*