In der Bundesliga geht es rund

In der Länderspielpause entdecken Fans oft viel Neues. Der eine erkennt das er eigentlich verheiratet ist, der andere, dass seine Kinder bereits ausgezogen sind. Hoffentlich ist es bei euch nicht so schlimm..  Eins bekommt zur Zeit kaum ein Fan in Deutschland mit, dass der  Frühling eingezogen ist.

Da die hochbrisanten politischen Themen immer so aufwühlend diskutiert werden und mir auch noch keine Lösung zur Zypern-Krise eingefallen ist habe ich euch zum Zeitvertreib ein Video mitgebracht. Passend, da die Bayern ja spätestens  irgendwann im April (bestimmt nicht am kommenden Samstag, denn da reist mein HSV an)  ihre 23. Meisterschaft feiern werden. Übrigens auf Zeiglers wunderbaren Welt des Fußballs-Facebook Seite kann man immer noch auf die Bayern wetten, wann diese endgültig ihren Meistertitel eingespielt haben.

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*