Bundesliga-Tippspiel: Tipps für den 24. Spieltag der Bundesliga-Saison 2013/2014

Alle sind Fit: Mit einer Top Besetzung reisen die Bayern nach Wolfsburg!
Diesen Samstag kann Guardiola aus dem Vollen schöpfen.
Am Donnerstag trainierten die zuletzt angeschlagenen Thomas Müller, Franck Ribery, Xherdan Shaqiri und Arjen Robben wieder mit der Mannschaft.
Die letzten vier Spiele musste Ribery sich von der Bank ansehen, diesen Samstag allerdings kommt er mit frischer Energie wieder zurück.
Schon beim Länderspiel gegen Holland durfte er für ein paar Minuten rein und auch das Training am Donnerstag Scheint gut gelaufen zu sein.
Ribery erklärte: „Ich habe mich gut gefühlt. Die Minuten gegen die Niederlande waren gut, um wieder in den Spielrhythmus zu kommen. Ich bin bereit“!
Für die Partie gegen die Wölfe meldet sich auch Müller, der schon das Spiel gegen Chile ausfallen lassen musste, sowie Shaqiri wieder Fit zurück.
Ein großes Fragezeichen stand auch hinter dem leicht angeschlagenen Robben der sich eine Oberschenkelprellung zugezogen hatte.
Allerdings sollte es bei Ihm aber keine Probleme geben.
Robben sagte: „Alles okay. Ich denke, dass ich am Samstag dabei sein kann“!
Das alle mitreisen macht die Sache für die Wolfsburger natürlich nicht einfacher, doch zollte der FCB-Vorstand dem kommenden Gegner Respekt.
„Der VfL verfolgt mit Klaus Allofs und Dieter Hecking an der Spitze eine auf Kontinuität ausgerichtete Strategie. Sie orientieren sich an allerhöchsten Zielen. Das beeindruckt mich“ sagte Sammer gegenüber FCB.de.
Auch wenn die Wölfe am letzten Spieltag einen Rückschlag erlitten haben, werden Sie diesen Spieltag Reaktion zeigen.
Darauf müssen die Bayern eine Antwort finden.

Rekorde die Der FC Bayern München noch holen kann:

– Der frühste Meister

– Ungeschlagen durch die Saison

– Höchste Punktzahl aller Zeiten

– Alle Heimspiele einer Saison zu gewinnen

– Die wenigsten Gegentore

– Die meisten Spiele zu Null

– Die meisten Siege innerhalb einer Saison

– Der größte Abstand zu Platz 2

– Die meisten Tore

– Die meisten Spiele mit min. 2 Toren in Folge

 

Die Ergebnisprognosen für den 24. Spieltag der 51. Bundesligasaison:

Heim Gast Anpfiff Jörg Arne Dennis Ergebnis
FC Schalke 04 1899 Hoffenheim Samstag  3 : 2  2 : 1  1 : 2  4 : 0
Bor. Mönchengladbach FC Augsburg Samstag  3 : 1  2 : 2  2 : 1  1 : 2
VfB Stuttgart Eintracht Braunschweig Samstag  2 : 1  1 : 0  1 : 1  2 : 2
Hannover 96 Bayer 04 Leverkusen Samstag  3 : 1  2 : 1  1 : 2  1 : 1
VfL Wolfsburg FC Bayern München Samstag  1 : 4  0 : 4  0 : 3  1 : 6
Hamburger SV Eintracht Frankfurt Samstag  1 : 1  0 : 0  2 : 1  1 : 1
1.FC Nürnberg Werder Bremen Samstag Abend  1 : 1  2 : 0  0 : 1  0 : 2
SC Freiburg Borussia Dortmund Sonntag  1 : 3  2 : 3  0 : 2  0 : 1
1. FSV Mainz 05 Hertha BSC Sonntag  2 : 1  2 : 0  1 : 0  1 : 1

Spieltag: Jörg 6 Punkte; Arne 4 Punkte; Dennis 4 Punkte  Saisonergebnis: Jörg 129 Punkte; Arne 131 Punkte; Dennis 118 Punkte (Einstieg am 5. Spieltag)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*