Blog-EM 2012: Herzlichen Dank an alle Unterstützer

Blog-EM 2012Was wir selbst nicht für möglich gehalten hatten, ist eingetroffen! Als ich Euch vorgestern um Eure Unterstützung bat, hatten gerade einmal 9 Personen ihre Stimme für Brucker’s Blog abgegeben und wir lagen abgeschlagen auf dem letzten Platz der Gruppe C.  Da hätten wir schon ein besonders leistungsstarkes Fernglas gebraucht, um die Spitzengruppe zu erkennen.

Was dann in nur eineinhalb Tagen passiert ist, ist der pure Wahnsinn. Mit 96 Stimmen haben wir uns, dank Euch, für die nächste Runde der Blog-EM 2012 qualifiziert. Dafür möchten wir uns bei allen, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben, von Herzen bedanken.

Die nächste Runde startet morgen, am 1. Juni, mit 32 Blogs. Ich habe mir die Mitbewerber schon einmal angesehen: Die Konkurrenz wird härter. Deshalb brauchen wir weiterhin Eure Unterstützung. Bitte helft uns, auch die nächste Runde zu überstehen!

Jörg

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (BVB), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*