Sila Sahin nackt im Playboy

Sila Sahin - Ayla Özgül aus GZSZ nackt
Sila Sahin - Ayla Özgül aus GZSZ nackt

Die Deutsch-Türkin Sila Sahin ist in der aktuellen Ausgabe des deutschen „Playboy“ nackt zu sehen. Die 25 jährige Sila Sahin ist die erste Türkin, die auf dem Cover des Männermagazins „Playboy“ abgelichtet ist.

Die Schauspielerin. die in der RTL Fernsehserie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ die Ayla Özgül spielt, zeigt sich bei dem Shooting für den Playboy an den schönsten Stränden von Sri Lanka von ihrer besten Seite. Offenherzig und betörend posiert Sila Sahin textilfrei für den Fotografen. Und schafft es damit ein Thema in unserem Männerblog zu werden.

Wir berichteten in unserem  Männerblog schon von Verona Feldbusch, bzw. Verona Pooth Versuchen sich auszuziehen. Neben Verona Pooth nackt stand auch Daniela Katzenberger nackt bereits im Fokus. Daher freuen wir uns nun über die schöne Türkin aus GZSZ Sila Sahin nackt berichten zu können.

Ob die durchaus ansehnliche Schauspielerin, die eine Türkin in einer Vorabend Serie spielt, es schaffen wird unsere Bemühungen in Sachen Traffic positiv zu beeinflussen, wird sich zeigen. Sila Sahin macht mit blanker Brust auf dem Cover des „Playboy“ eine sehr ansehnliche Figur. Wie sich die nackte Sila Sahin gegen den alten Hasen Verona Pooth schlagen wird bleibt abzuwarten.

Verona Feldbusch nackt steckt die blonde Daniela Katzenberger bezogen auf den Traffic, generiert durch die Suchmaschine Google, in die Tasche. Die Anzahl der Treffer, die mit dem jeweiligen Keywort gefunden werden, sind höher und auch die Suchanfragenhäufigkeit für die jeweilige Dame entscheidet Frau Pooth deutlich für sich. Ob mit nackten Busen oder ganz nackt, Daniela Katzenberger liegt in den Rankings immer hinter Verona Pooth wie Frau Feldbusch nach ihrer Hochzeit mit Franjo Pooth nun heißt.

Spannend bleibt zu beobachten, wann die beiden jungen Damen Katzenberger und Sahin, beide Baujahr 1985/86, mit ihrer beginnenden Medienerfahrung — gerade Frau Katzenberger läßt ja keine Möglichkeit der Selbstdarstellung aus– der alternden Mutter von einem Sohn den Rang ablaufen können. An der beinahe doppelt so alten Verona Pooth nagt zwar der Zahn der Zeit, allerdings hat Sie den Vorteil länger im Geschäft  (und damit im Netz) zu sein.

Ich persönlich wünsche der hübschen Sila Sahin viel Erfolg auf ihrem zukünftigen Weg.

Es werden sich sicherlich auch diesmal Kommentare nicht vermeiden lassen, die uns als Traffic Huren titulieren. Aber ich betrachte solche Artikel als Experiment. Auch hierzu werde ich bald Auswertungen in diesem Blog veröffentlichen. Lehren, die aus dem Suchverhalten und auch aus der Indexierung von Google zu ziehen sind, bezogen auf die Zielgruppe, sind sicherlich nicht uninteressant — es bleibt spannend. Kommentare von denjenigen die den Beitrag bis zum Ende gelesen haben sind erwünscht. 🙂
[ad name=“SEX 728×90″]

Arne

schreibt seit 2009 unregelmäßig an diesem Blog unter anderem über die Themen Fußball (HSV), Technik und Software. Unter anderem auch unterwegs Twitter, Google+, Facebook und XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*